Wer wir sind

Lukas & Mirjam Stolz
Joël & Anita Salvisberg
Wir sind Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts, mit verschiedener Hautfarbe und (religiöser) Herkunft. Wir üben ganz unterschiedliche Berufe aus und haben verschiedene Hobbys und Vorlieben bezüglich Essen, Musik und Sport. 
Aber etwas eint uns alle: unser Glaube an Jesus Christus! Wir haben die feste Überzeugung, dass Jesus der Sohn Gottes ist und uns als guter Hirte zum Himmlischen Vater und zum ewigen Leben führt. Diese Überzeugung war nicht immer da und wurde uns nicht von irgendjemandem indoktriniert. Bei uns allen gab es einen Punkt im Leben, wo wir Jesus auf die eine oder andere Art begegnet sind und in ihm Vergebung und ein neues Leben gefunden haben. Seither brennen wir für Jesus und wollen anderen Menschen von ihm erzählen. 
Wir sehen uns als Teil der weltweiten Kirche/Gemeinde von Jesus, die aus allen Menschen besteht, die an Christus glauben, ihm nachfolgen und von Neuem geboren sind.
Wir werben für keine Kirche, sondern für ein Leben mit Jesus!
Jesus Reformation | Lukas & Mirjam Stolz mit Joël & Anita Salvisberg & Team