Bist du geheilt wordenHat ein Mitarbeiter der Jesus-Reformation (z. B. Lukas Stolz) für dich gebetet und du bist von einem körperlichen oder seelischen Gebrechen ganz oder teilweise geheilt worden? Dann würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.

Wir sammeln diese Heilungsberichte, weil es uns ermutigt weiter für kranke Menschen zu beten. Wenn du es uns erlaubst, publizieren wir deine Heilungserfahrung auf dieser Homepage (entweder mit Vornamen oder anonym, so wie du es wünschst). Wir glauben, dass dein Bericht vielen skeptischen Menschen helfen kann, sich für einen Gott zu öffnen, der uns begegnen will.

Bitte nimm dir doch kurz Zeit und fülle den untenstehenden Online-Fragebogen aus.

Vielen Dank!

 

 

Jesus, dein Retter!

Jesus ist mehr als ein weiser Mensch, mehr als ein Prophet. Er ist der einzige Weg in den Himmel und zu einer erfüllenden Beziehung mit Gott auf der Erde. Warum? Lies mehr...

Wunder aktuell

Ein simples Gebet. Dann die totale Verblüffung. Die Schmerzen sind weg, die Gesundheit ist wieder da. Jesus lebt und tut Wunder. Jetzt. In der Schweiz. Hier geht's zu den Wunderberichten...