Wir lieben Jesus und wir sind "Träumer". Wir träumen davon, dass Millionen von Christen weltweit ihren Auftrag und ihre Vollmacht als Nachfolger und Nachfolgerinnen von Jesus neu entdecken und mutig ausleben. Wir träumen davon, dass dadurch noch Millionen von Jesus-fernen Menschen Gott begegnen und radikal zu ihm umkehren. Wir träumen davon, dass die weltweite Kirche von einer neuen Hingabe an den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist erfasst wird.

Wer ist "wir"?

mirjam lukas stolz b

Wir - Mirjam und Lukas Stolz - sind seit 2008 glücklich verheiratet und haben vier Kinder. Wir haben beide an der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule (STH) Basel fünf bzw. vier Jahre evangelische Theologie studiert und sind zum/r Pfarrer/in ausgebildet worden. (An der STH hat Lukas im Mai 2017 auch den Doktor der Theologie erlangt.) Knapp 7 Jahre waren wir als Pastorenehepaar in einer Freien Evangelischen Gemeinde (FEG) im Kanton Thurgau tätig.

Im Jahr 2013 während unserer Gemeindearbeit ist bei uns etwas Einschneidendes passiert, das uns plötzlich zunehmend Wunder erleben liess (siehe dazu unter Warum Wunder?).

Seit November 2015 arbeiten wir selbständig für die Jesus Reformation und bieten Seminare in Kirchen / Gemeinden an. Hauptsächlich ist aber Lukas auf der Strasse in verschiedenen Schweizer Städten unterwegs (alleine oder mit interessierten Christen), wo er das Evangelium predigt und für Kranke betet. Dabei erlebt er regelmässig, wie Jesus Menschen heilt / befreit / berührt und in ein neues Leben an seiner Seite führt. Jesus ist einfach genial!

 

anita joel salvisberg

Wir - Anita und Joël Salvisberg - haben vier Kids und sind seit 2003 glücklich verheiratet. Bis März 2018 haben wir in einer evangelischen Freikirche in Winterthur als Gemeindeleiterehepaar gewirkt. Seit Juni 2018 arbeiten wir mit Mirjam und Lukas für die Jesus Reformation und freuen uns zu sehen, wie immer mehr Menschen Jesus begegnen und seine Jünger werden!

 

Erfahre mehr über unsere Angebote oder lass dich von einigen Wunderberichten ermutigen, selber neue Wege zu gehen.

 

Zu einer Reise nach Nigeria ist im September 2018 unser erster Dokufilm über unsere Arbeit erschienen: "When Jesus Comes Around. Miracles in Nigeria".

 

Befreundete Werke

The Last Reformation, Torben Søndergaard (Dänemark)

www.thelastreformation.com

Pioneer Training School (PTS) Winterthur (Schweiz)

www.pioneertrainingschool.ch

Heilsarmee Zürich-Oberland, Beat & Monika Schulthess (Schweiz)

www.heilsarmee-zh-oberland.ch

Medialog, Andreas & Johana Lange (Schweiz)

www.wunderheute.tv

 

Der Film

Über die reformatorische Bewegung, die Jesus weltweit am anstossen ist und zu der wir uns zugehörig fühlen, gibt es einen bewegenden Film. Darin siehst du wie durch "normale" Christen andere Menschen geheilt, befreit und zu Jesus geführt werden.

 

Jesus, dein Retter!

Jesus ist mehr als ein weiser Mensch, mehr als ein Prophet. Er ist der einzige Weg in den Himmel und zu einer erfüllenden Beziehung mit Gott auf der Erde. Warum? Lies mehr...

Wunder aktuell

Ein simples Gebet. Dann die totale Verblüffung. Die Schmerzen sind weg, die Gesundheit ist wieder da. Jesus lebt und tut Wunder. Jetzt. In der Schweiz. Hier geht's zu den Wunderberichten...

Newsletter abonnieren