Wir sind sehr, sehr dankbar, wenn Christen für unsere Arbeit beten!

Als Familie ist es unser Gebet, dass Gott uns immer mehr eine "Tür des Wortes" öffnet (Kol 4,3), immer mehr Jesus-ferne Menschen, denen wir begnenen, zu ihrem Schöpfer umkehren und immer mehr Christen für die Jesus-Reformation zugerüstet werden. Weiter beten wir, dass Gott durch uns immer wieder neu Glauben weckende Zeichen und Wunder wirkt (Apg 4,31). Sehr gerne kannst du in diese unsere Gebete miteinstimmen.

Als Familie sind wir auch total auf Gottes Schutz angewiesen. Deine Gebete decken uns den Rücken. Danke!

Jesus, dein Retter!

Jesus ist mehr als ein weiser Mensch, mehr als ein Prophet. Er ist der einzige Weg in den Himmel und zu einer erfüllenden Beziehung mit Gott auf der Erde. Warum? Lies mehr...

Wunder aktuell

Ein simples Gebet. Dann die totale Verblüffung. Die Schmerzen sind weg, die Gesundheit ist wieder da. Jesus lebt und tut Wunder. Jetzt. In der Schweiz. Hier geht's zu den Wunderberichten...